Finden Sie schnell ergonomischer bürostuhl für Ihr Unternehmen: 142 Ergebnisse

ergonomischer Bürostuhl

ergonomischer Bürostuhl

fahrbarer Drehstuhl mit hoher Rückenlehne - Drehstuhl, fahrbar - Höhenverstellung durch Gasdruckfeder - ergonomisch geformte Sitzgarnitur mit hoher Rückenlehne aus Schichtholz, Rückenlehne mit integrierter Lumbalstütze (Tiefe verstellbar) - Sitz und Lehne gepolstert - Gestell und Fußkreuz aus schwarzem Kunststoff, Rückenbügel grau - gebremste Doppellaufrollen (hart für weiche Böden) - Synchronmechanik (S) - fünf Positionen arretierbar - Sitzhöhe: ca. 450-580 mm Optional bestellbar: • Modell 1: Synchronmechanik (ST) - in senkrechten Position arretierbar, mit automatischer Federkrafteinstellung, Rückenlehneneigung (+ 21°) • Modell 2: Synchronmechanik (SL) - fünf Positionen arretierbar, mit Schiebesitz • Modell 3: Synchronmechanik (STL) - in senkrechten Position arretierbar, mit automatischer Federkrafteinstellung, Rückenlehneneigung (+ 21°), Sitztiefenverstellung (60 mm) • Modell 4: Synchronmechanik (SFL) - vier Positionen arretierbar, mit Schiebesitz und Sitzneigeverstellung • Armlehnen (P58) aus schwarzem Kunststoff, höhenverstellbar (80 mm) • Armlehnen (P59) aus schwarzem Kunststoff, höhen-, tiefen- und breitenverstellbar (80 mm/50 mm/30 mm) • Sitztiefenfederung • Gestellfarben Aluminum poliert • Rückenbügel in schwarz • Rollen weich (für harte Böden
Arbeitsdrehstühle

Arbeitsdrehstühle

Die Arbeitsdrehstühle von Bosch Rexroth sind optimal auf diese Anforderungen ausgelegt. Sie unterstützen und fördern die Effizienz der Mitarbeiter und helfen ihnen bei der Erhaltung der Gesundheit. Ob an einer manuellen Produktionsstraße, im Reinraum oder bei der Endkontrolle: Wenn Ihre Mitarbeiter ihre Tätigkeiten im Sitzen ausüben, sind damit viele unterschiedliche Bewegungsabläufe verbunden. Falsche Körperhaltungen machen sich dabei schnell in Form von Muskel-, Wirbelsäulen- oder Gelenkbeschwerden bemerkbar. Darüber hinaus spielt auch mit zunehmendem Alter die richtige Durchblutung aller Körperregionen eine immer wichtigere Rolle. Mehr Informationen finden Sie hier: http://www.longhi.at/uploads/3/8/8/5/38857477/arbeitsdrehstuehle.pdf Broschüre: R999000143 Ergonomieratgeber Download: http://www.longhi.at/uploads/3/8/8/5/38857477/ergonomieratgeber.pdf
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Löw Ergo bietet qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle und Chefsessel. Unsere Bürostühle technisch ausgereift und unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Bürodrehstühle Büros kosteneffizient ausstatten Bürodrehstühle aus dem Hause Löw Ergo sind technisch ausgereift und werden unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Löw Ergo bietet Ihnen qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle zur Ausstattung Ihres gesamten Büro- und Administrationsbereichs bei attraktivster Preisgestaltung. Vorteile im Überblick • Bürostühle zur Ausstattung von mittleren und großen Unternehmen • hochwertigste und langlebige Materialien • exzellente Verarbeitung und ansprechendes Design • gesundes Sitzen für leistungsfähiges Arbeiten • 5 Jahre Garantie Bürostühle für Rückengesundheit Ergonomische Bürodrehstühle von Löw Ergo sind individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Mitarbeiters zugeschnitten. Durch die Ausstattung mit einer Auto-Punktsynchonautomatik passen sie sich dem Körpergewicht automatisch an. Die optimale Rückenunterstützung erfolgt durch original Schukra Lumbalstützen, auch Lordosenstütze genannt, die sich sowohl in der Höhe als auch in der Wölbung individuell einstellen lassen. Sitz und Rückenlehne sind je nach Ausführung aus hochwertigem Formschaumposter oder Netz gefertigt und lassen sich in ihrem Neigungswinkel stufenlos einstellen. Durch ausgefeilte Technik und solide Verarbeitung verbinden Löw Ergo Bürodrehstühle gesundes Sitzen und Sitzkomfort mit Funktionalität zum Wohle Ihrer Mitarbeiter. Wohlfühlatmosphäre durch ein ansprechendes Ambiente Neben gesundem und ermüdungsfreiem Sitzen fördert eine angenehme Arbeitsumgebung die Konzentration, Effektivität und Kreativität Ihrer Mitarbeiter. Egal ob es sich um Chefsessel und Schreibtischstühle für Ihre Mitarbeiter handelt, oder um Besucherstühle mit oder ohne Armlehne – mit einem ansprechenden, modernem Design erfahren alle Ihre Geschäftsräume eine positive Aufwertung. Selbst die farbliche Gestaltung der Büroräume, ebenso Ihrer Besucher- bzw. Konferenzräume, hat einen nicht zu übersehenden Einfluss auf die Arbeitsergebnisse. Stimmen Sie Farben der Bürostühle auf die Umgebung ab, oder setzten Sie bewusst farbliche Akzente. All dies ist möglich durch die individuelle Auswahl aus unserer breitgefächerten Produktpalette. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Qualität Mit Löw Ergo Bürostühlen liefern wir Ihnen hervorragende Produkte zu besten Konditionen. Gerade bei der professionellen Office-Ausstattung ganzer Büroetagen, Filialen und kompletter Unternehmen mit hochwertigen Bürostühlen oder einzelner Bereiche mit 24-Stunden-Stühlen, steht Ihnen Löw Ergo mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz zu Seite.
Arbeitsdrehstühle

Arbeitsdrehstühle

Dynamisch sitzen - ergonomisch funktional ergonomisch und funktional Eine ergonomische Sitzhaltung während der Ausübung des Berufes ist für die Gesundheit der Arbeiter von entscheidender Bedeutung. Aus der Statistik des Bundesverband der Betriebskrankenkassen BKK aus dem Jahr 2010 geht hervor, dass rund 25% der Ausfalltage 2010 auf Muskel- und Skeletterkrankungen zurück zu führen sind.
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

• Bezugsstoff blau oder schwarz • hoher Rücken mit Armlehne • 5 lastabhängig gebremste Rollen Bürodrehstuhl in den Farben blau und schwarz erhältlich • Rückenlehne mit Permanentkontakt • Sitzfläche höhenverstellbar 45 - 57 cm • Rückenlehne höhenverstellbar 90 cm - 102 cm • Armlehne höhenverstellbar • Stoffbezug schwer entflammbar Farbe 1: blau Farbe 2: schwarz
Ergonomischer Kinderstuhl SC05G

Ergonomischer Kinderstuhl SC05G

Der ergonomische Kinderstuhl von FlexiSpot Adaptives Design: Dies ist ein ergonomischer Stuhl, der speziell für Kinder und Jugendliche entwickelt wurde und unterschiedliche Anpassungsmöglichkeiten bietet, um ihren verschiedenen Wachstumsphasen gerecht zu werden. Ergonomische Exzellenz: Geprägt durch gründliche Forschung, unterstützt unser ergonomisches Design gesunde Sitzgewohnheiten, fördert die Konzentration und ermöglicht eine positive Lernerfahrung. Dynamische Unterstützung: Erhöhen Sie den Sitzkomfort mit unserem Kinderstuhl, der eine adaptive Lendenwirbelstütze bietet. Diese sorgt für lang anhaltenden Sitzkomfort und unterstützt Ihren unteren Rücken, um Überlastungen zu verhindern.
Rohr mit Keilnut für Bürostuhl

Rohr mit Keilnut für Bürostuhl

Das Rohr mit Keilnut für Bürostühle ist eine essentielle Komponente, die für Stabilität und Funktionalität sorgt. Bei Mädel Metallverarbeitung GmbH fertigen wir Rohre mit Keilnut, die speziell für die Anforderungen moderner Bürostühle entwickelt wurden. Unsere Rohre zeichnen sich durch hohe Präzision und Langlebigkeit aus, da sie aus robusten Materialien wie Stahl oder Aluminium hergestellt werden. Die Keilnut sorgt für eine sichere und stabile Verbindung zwischen den verschiedenen Teilen des Bürostuhls, was zu einer erhöhten Sicherheit und einem besseren Nutzungserlebnis führt. Dank unserer fortschrittlichen CNC-Bearbeitung und moderner Fertigungstechniken können wir Rohre mit Keilnut in verschiedenen Durchmessern und Längen anbieten, die exakt auf die Spezifikationen Ihrer Stuhlmodelle abgestimmt sind. Egal, ob für ergonomische Bürostühle, Chefstühle oder Spezialstühle – unsere maßgeschneiderten Lösungen gewährleisten eine perfekte Passform und eine hohe Belastbarkeit. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Lebensdauer und Qualität Ihrer Bürostühle zu maximieren. Unsere Rohre mit Keilnut bieten nicht nur eine hervorragende Funktionalität, sondern tragen auch dazu bei, dass Ihre Stühle ästhetisch ansprechend und komfortabel bleiben.
Faltbarer Sessel

Faltbarer Sessel

Faltbarer Sessel mit Stahlrahmen und stabilem Polyesterbezug. Zusätzlich befindet sich in der Armlehne ein Getränkehalter. Der Werbedruck wird auf der Tasche angebracht. Artikelnummer: 89900 Gewicht: 2.250 kg Maße: 85 x 80 x 50 cm Verpackung: Etui Zolltarifnummer: 94017900000
Erzieherhocker / Rollhocker KITA

Erzieherhocker / Rollhocker KITA

Der KITA Erzieherhocker ist ein unverzichtbares Arbeitsinstrument für Erzieherinnen und Erzieher in Kindertagesstätten, denn er ermöglicht Arbeiten "auf Augenhöhe" mit den Kindern. Weitere Infos unter: https://www.dede-industrieausstattung.de/hocker/erzieherhocker-kita-1576.html
DLOUHY-Tragsessel

DLOUHY-Tragsessel

Der DLOUHY-Tragsessel ist das Top-Produkt seiner Klasse. Seit Jahrzehnten ist er beim Transport von sitzenden Personen erfolgreich etabliert. Durch den Einsatz von Carbon-Teilen ist es gelungen, eine ideale Kombination aus geringem Gewicht und hoher Festigkeit zu erzielen. Die durchdachte Geometrie bietet dem Patienten hohen Komfort und ein gutes Sicherheitsgefühl, dem Sanitäter ein ergonomisches Handling im Rettungseinsatz.
Büro & Sozialraum

Büro & Sozialraum

Büro- und Sozialraumgestaltung ist entscheidend für das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter. Moderne Büro- und Sozialraummöbel bieten nicht nur ergonomischen Komfort, sondern tragen auch zu einem angenehmen und funktionalen Arbeitsumfeld bei. Zu den beliebtesten Möbeln gehören Schreibtische, Stühle, Schränke und Pausenraum-Möbel, die in verschiedenen Materialien und Designs erhältlich sind. Büromöbel sollten funktional, langlebig und anpassungsfähig sein. Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Schreibtische fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter, während gut organisierte Stauraumlösungen Ordnung und Effizienz steigern. Sozialraummöbel schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der sich Mitarbeiter erholen und austauschen können. Von Pausenraumstühlen und Tischen bis hin zu Lounge-Sitzmöbeln tragen sie zu einer freundlichen und einladenden Arbeitsumgebung bei. Vorteile von Büro- und Sozialraummöbeln: Ergonomie: Fördert eine gesunde Körperhaltung und steigert die Produktivität. Flexibilität: Modularität und Anpassungsfähigkeit ermöglichen individuelle Lösungen für jeden Raum. Robustheit: Hochwertige Materialien garantieren Langlebigkeit und Beständigkeit im täglichen Gebrauch. Ästhetik: Stilvolle Designs schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Nachhaltigkeit: Umweltfreundliche Materialien und Herstellungsprozesse unterstützen umweltbewusstes Handeln. Die Gestaltung von Büros und Sozialräumen hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Es geht nicht mehr nur um Funktionalität, sondern auch um die Schaffung von Arbeitsbereichen, die Kreativität, Kommunikation und Wohlbefinden fördern. Durch die Kombination von Ästhetik und Praktikabilität bieten diese Möbel die perfekte Lösung für moderne Unternehmen, die Wert auf ein harmonisches und motivierendes Arbeitsumfeld legen.
Snoox – Der ergonomische Homeoffice-Stuhl für maximalen Komfort und Stil

Snoox – Der ergonomische Homeoffice-Stuhl für maximalen Komfort und Stil

Der Snoox Homeoffice-Stuhl ist ein innovativer Sitz, der maximale Flexibilität und Komfort bietet. Mit seiner intelligenten Gummimechanik im Standfuß ermöglicht er eine pendelnde Bewegung in alle Richtungen, die sich den Bewegungen des Nutzers anpasst. Die elastische Rückenlehne sorgt für eine angenehme Einbettung des Körpers und bietet seitliche Auflagen für die Ellenbogen. Der Stuhl kann in verschiedenen Positionen genutzt werden – seitlich, frontal oder umgekehrt – und ist somit ideal für dynamische Arbeitsumgebungen. Das Materialkonzept des Snoox Homeoffice-Stuhls ist auf Behaglichkeit ausgelegt. Die Polster sind mit einem 2,5 mm starken Wollfilz bezogen, der klassisch und zeitlos wirkt und eine hohe Lebensdauer aufweist. Die abnehmbaren Stoffe sind leicht zu reinigen und alle Teile sind einfach zu recyceln. Dank seines kleinen Volumens und der hohen Praktikabilität lässt sich der Stuhl auch in kleineren Wohnungen und engen Räumen gut integrieren. Eigenschaften des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl: Ergonomisches Design: Der Snoox unterstützt eine gesunde Körperhaltung und fördert den natürlichen Bewegungsablauf durch eine spezielle Rückenlehnenkonstruktion. Premium-Materialien: Sitzfläche und Rückenlehne bestehen aus hochwertigem Leder, das langlebig und pflegeleicht ist. Verstellbarkeit: Mehrere Einstellmöglichkeiten wie Sitzhöhe, Neigungswinkel und Armlehnenposition für optimalen Komfort. Atmungsaktiver Komfort: Speziell entwickelte Polsterung sorgt für eine ideale Luftzirkulation und verhindert Hitzestau. Stilvolles Erscheinungsbild: Modernes Design, das sich in jede Umgebung einfügt und das Homeoffice optisch aufwertet. Vorteile des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl: Gesundheitsfördernd: Durch die ergonomische Form werden Rücken und Nacken optimal entlastet, wodurch Verspannungen und Schmerzen vorgebeugt werden. Hochwertige Verarbeitung: Hergestellt aus erstklassigem Leder von Handwerksmeistern, die für höchste Qualität stehen. Anpassbarkeit für individuelle Bedürfnisse: Die flexible Anpassung von Sitzhöhe und Lehnenwinkel macht den Snoox ideal für verschiedene Körpergrößen und Arbeitsanforderungen. Langlebigkeit: Dank der robusten Materialien bleibt der Stuhl über Jahre hinweg in einwandfreiem Zustand. Zeitloses Design: Der Snoox ist nicht nur funktional, sondern auch ein stilvolles Statement in jedem Homeoffice.
Pflege / Patiententransport / Transportsessel

Pflege / Patiententransport / Transportsessel

Transportieren, behandeln, mobilisieren, ruhen und dabei auch sehr bequem sitzen – unsere Pflegestühle machen es möglich! Komfort, Sicherheit und Bedienfreundlichkeit während des Patiententransports und der Behandlung sind das A und O der Patientenpflege. Transportieren, behandeln, mobilisieren, ruhen und dabei auch sehr bequem sitzen – unsere Pflegestühle machen es möglich! Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass besonders bei wachen Patienten der Transport in einem Stuhl angenehmer ist, als liegend. Für jeden Einsatzbereich finden Sie in unserer vielseitigen TX-Reihe den passenden Stuhl. Wir helfen Ihnen gerne. Pflegehilfsmittel. Damit kann man in der Pflege mehr bewegen. Pflege am Patienten ist echte körperliche Arbeit. Das wissen Sie als Pflegekraft am besten. Um die eigene Gesundheit zu schonen, können Sie auf eine Vielzahl an Pflegehilfsmittel. Egal ob es um immobile Patienten geht, die man mobilisieren muss. Oder um die Unterstützung von Patienten beim Erhalt der eigenen Fähigkeiten wie das Waschen. Oder um den Patiententransport vom Krankenzimmer zu Untersuchungen oder zur Physiotherapie. Auch in der Notaufnahme sind Hilfsmittel für die Pflege wichtige Helfer. Ob bei der Umlagerung oder beim Transport zu den verschiedenen diagnostischen Abteilungen oder zur stationären Aufnahme. Wir zeigen auf, was es an Pflegehilfsmitteln gibt, wann sie am besten einzusetzen sind und welche gesetzlichen Anforderungen sie erfüllen sollten.
Spezielle Klappsitze

Spezielle Klappsitze

Sie haben unter den universellen Produkten keine Lösung für Ihren Bedarf gefunden? Wir haben bereits unzählige Sonderlösungen für unsere Kunden umgesetzt und tun dies auch in Zukunft weiterhin gerne für Sie.
Stuhlwagen / Stuhltransportwagen

Stuhlwagen / Stuhltransportwagen

Stuhltransportwagen bis 56 cm Stuhlbreite Stuhltransportwagen - für Stapelstühle. Transportieren Sie bequem Kirchenmöbel mit dem Stuhltransportwagen, ausgelegt bis zu einer Stuhlbreite von 56 cm. Mit dem Stuhltransportwagen bringen Sie Ihre Kirchen- und Gemeindehausstühle sicher und einfach vom Lager in den Gemeindesaal.
Systembaukästen für die Handhabungstechnik, Handlinggeräte, Handlingsysteme

Systembaukästen für die Handhabungstechnik, Handlinggeräte, Handlingsysteme

Das geniale Leichtlauf-Schienensystem aus Aluminium wurde für Lasten von 63 bis zu 1.000 Kg entwickelt, um bei minimalem Eigengewicht die höchste Tragkraft und Torsionsfestigkeit zu bieten. Wenn es um stationäre Montagen geht, so bietet das umfangreiche Programm an Abhängungen, Abspannungen und Direktverbindern die perfekte Basis für Montagen an Decken und Hallenträgern. Wir vermeiden in der Regel die Verwendung von Stahlportalen. Diese sind schwer und auf lange Sicht unflexibel. In Kombination mit dem Railport wird unser Schienensystem ortsveränderbar und bleibt dabei stets modular und individuellen Gegebenheiten anpassbar – jetzt und für die Zukunft. Verschraubungen mit dem Bauwerk, Boden oder gar Fundamenten sind beim Railport nicht nötig. Die Aluminium-Konstruktion des Railport wird im Waben-Design gefertigt und ist selbsttragend (intrastabil). Handhabungsabläufe können mit den Kurvensektionen als Viertel-, Halb und Vollrund ausgelegt werden. Für große Systeme lassen sich Radienverläufe auch individuell anpassen. Dies kommt z. B. zum Tragen, wenn in Hallen große Systeme installiert werden, die auch durch Tore oder Übergänge in weitere Fertigungsbereiche geführt werden sollen. Auch Hindernisse (Pfosten, Pfeiler, Maschinen usw.) können mit maßgeschneiderten Kurvenverläufen umfahren werden. Einer der Gründe, warum dieses Aluminium-Schienensystem zur Bewegung von Lasten nur einen sehr geringen Kraftaufwand benötigt, ist die Konstruktion des Laufwagens. Die Abmessungen und die Aufhängung der Räder sind das Ergebnis einer vieljährigen intensiven Analyse und stetiger Weiterentwicklung. Kombinierbar mit unserem elektrisch oder pneumatisch angetriebenen Powerdrive für angetriebene Schienenfahrsysteme. Damit bewegen „und bremsen“ die Anwender schwere Lasten millimetergenau und anstrengungsfrei. Die optimale Konfiguration des Mechrail und die planerische Integration der passgenauen Handhabungstechnik erledigen unsere Handhabungsspezialisten mithilfe ihrer Kompetenz und der Ergolyse+. Wir beziehen projektbezogen Prüfingenieure mit ein, die jede Wirkung der Handhabung auf den menschlichen Körper, den optimalen Ablauf der Handhabung und die daraus folgende produktive Wirkung kontrollieren und doppelt absichern. Powerdrive – schwer wird leicht. Die Antriebseinheit für Mechrail. Der Powerdrive ist eine in die Laufwagen integrierte Antriebseinheit für das Aluminium-Schienensystem Mechrail. Die Fahrgeschwindigkeit des elektrischen Powerdrive ist stufenlos regelbar und wird über einen Frequenzumrichter in Verbindung mit einem Joystick millimetergenau kontrolliert. In der pneumatischen Variante wird der Powerdrive immer dann eingesetzt, wenn am Einsatzort kein Strom zur Verfügung steht oder nicht eingesetzt werden darf. Die Steuerung erfolgt entsprechend bspw. mittels eines Hebeventils. Der Powerdrive kann als Antriebseinheit in den X- und Y-Richtungen, aber mittels Steuerelementen am Bedienhandgriff auch als Brems- und Arretierungseinheit eingesetzt werden. So werden z.B. Arbeitsabläufe direkt an der Handhabungstechnik ausgeführt. Ein Anwendungsbeispiel: Bauteile werden zur Bearbeitung mit einem Mechlift schwebend mit Mechrail durch die Fertigung geführt und an jedem Arbeitsplatz sicher arretiert und zur Bearbeitung ergonomisch manipuliert bzw. positioniert. Dann erfolgt die Bearbeitung des Bauteils direkt an der fixierten Handhabungstechnik. Umladen, Abladen und die daraus eventuell resultierenden Risiken werden gänzlich eliminiert. Die Handhabung und die Bearbeitung werden ergonomisch und produktiver. Dies ist bei Arbeitszellen mit wenigen Schritten, aber auch für große Stufen- und Fließfertigung möglich. Lasten Tragkraft: 63 kg bis 1000 kg
Behälterneiger

Behälterneiger

Behälterneiger ermöglichen eine ergonomische Teileentnahme aus Gitterboxen, Behältern, Kisten oder Paletten.   Durch das Neigen der Behälter, wird häufiges, tiefes Bücken und das Heben in ungünstiger Körperhaltung vermieden. Die Arbeit mit einem Behälterneiger verringert somit die Ausfallzeiten Ihrer Mitarbeiter und steigert die Effizienz.   Wir fertigen Behälterneiger und Hub-Neigegeräte auch individuell nach Ihren Anforderungen.
Klassische Spindelhubgetriebe - Laufmutterausführung Oben - SG0015- -L-O

Klassische Spindelhubgetriebe - Laufmutterausführung Oben - SG0015- -L-O

Maximale Hubkraft: 15kN Getriebeuntersetzung: 6:1 / 25:1 Spindeldimensionen: Tr24x6 / Tr24x12P6 Gehäusewerkstoff: Alu Max. Antriebsleistung bei 20%ED/Std.:0,35kW Max. Antriebsleistung bei 10%ED/S
Konfektionierungen / Montagearbeiten

Konfektionierungen / Montagearbeiten

Konfektionierung, Lohnarbeit / Outsourcing Komplett - Lösungen rund um die Fertigung, Weiterverarbeitung und /oder Verpackung Ihrer Produkte Montieren, Komplettieren bis zur Versandfertigkeit Ihrer Produkte Einschweißen in Verkaufsverpackungen Montage von (elektro)mechanischen Komponenten, Einbauteilen und Baugruppen Aufstellen von Verpackungen, auch mit Innenleben aus Pappe, EPS-Polster oder PE-Schaum zum sicheren Verpacken Ihrer Produkte Diese Arbeiten werden entweder als reine Dienstleistung, oder mit kompletter oder teilweiser Materialbeschaffung ausgeführt und zwar analog zu laufenden Fertigungen, auch mit „just in time“ Anlieferung.
Hubwagenrad ETX085x110-Ø25 HL115-F

Hubwagenrad ETX085x110-Ø25 HL115-F

Radkörper aus Stahl, Lauffläche aus gegossenem Polyurethan, Präzisionskugellager, abgedichtet EAN: 4031582369663 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 85 mm Radbreite : 110 mm Achsloch-Ø : 25 mm Nabenlänge : 115 mm Temperaturbereich : - 20 / + 60 °C Härte der Lauffläche : Shore A 92 Tragfähigkeit : 1000 kg Tragfähigkeit (statisch) : 2000 kg
Folienspender & Folienabroller senkrecht, fahrbar

Folienspender & Folienabroller senkrecht, fahrbar

Der senkrechte Folienabroller ist für perforierte Folien geeignet und es kann eine Rolle senkrecht montiert werden. Senkrechter Folienabroller für perforierte Folien - fahrbar Der senkrechte Folienabroller ist für perforierte Folien geeignet und es kann eine Rolle senkrecht montiert werden. Die Rolle wird auf der leicht laufenden drehbaren Auflagescheibe platziert und kann leicht abgerollt werden. Das maximale Rollengewicht beträgt pro Abroller beträgt 50kg. Der Folienabroller wird mit 5 schwarzen feststellbaren Rollen geliefert. Er ist flexibel und individuell einsetzbar. Das Metallkreuz ist standardmäßig in RAL9005 tiefschwarz und die Auflagescheibe in RAL3000 feuerrot lackiert .Weitere Farben und Sondergrößen sind auf Anfrage möglich. Folienspender senkrecht für eine Rolle - fahrbar mit feststellbaren Rädern
polystar® Magnet-Tischschweißgeräte 410 HM-Serie, elektronische Regelung

polystar® Magnet-Tischschweißgeräte 410 HM-Serie, elektronische Regelung

polystar® Elektronik: Wir machen den Sack zu! Zwei Vorzüge in einem Gerät: Horizontale Schweißschienen gepaart mit intelligenter Elektronik - hier bleibt kein Sack offen! Magnet-Folienschweißgeräte mit horizontale Schweißschienen Ein bewährtes Konzept konsequent weitergedacht: Das Wärmeimpulsverfahren wird mit einer elektronischen polystar®-Temperaturregelung kombiniert. Das bedeutet: überwachte Schweißvorgänge und konstante Nahtqualität von der ersten bis zur letzten Schweißung. polystar® Magnet-Tischschweißgeräte arbeiten nach dem Wärmeimpulsverfahren, d.h. sie sind sofort einsatzbereit. Mit der denkbar leichten Bedienung verschweißen Sie ohne Anlernzeit. Stellen Sie die Schweißparameter für Temperatur, Schweiß- und Kühlzeit einfach über die Folientastatur ein. Die elektronische Temperaturregelung mit Restwärmeerkennung und die zehntelsekundengenaue Schweiß- und Kühlzeit garantieren für optimale Schweißergebnisse. Die technische Weiterentwicklung unserer HM-Serie haben wir im Bereich Elektronik vorgenommen: ◾Einfache Bedienung über eine Folientastatur; ◾Die Temperatur gradgenau vorwählen; ◾Schweiß- und Kühlzeit sind sogar im Zehntel-Sekunden-Bereich einstellbar; ◾automatische Restwärmeerkennung; ◾integrierter Stückzähler, Memory-Funktion für max. 12 verschiedene Folien; ◾Bediener-Code; ◾Stopp- und Fehlerfunktion. Diese Schweißgeräte gibt es in den Nahtlängen 400 mm, 600 mm, 800 mm und 1000 mm. In einem persönlichen Beratungsgespräch stellen wir Ihnen die verschiedenen Modelle gern ausführlich vor. Alle Technischen Details finden Sie auf unserer Homepage. Gewicht (ca.) Typ 413 HM: 16,8 kg Gewicht (ca.) Typ 613 HM: 21,9 kg Gewicht (ca.) Typ 813 HM: 34,2 kg Gewicht (ca.) Typ 1013 HM: 37,7 kg Optionales Zubehör: U-Profil, Hubwagen
ERP-System für die Elektrotechnik

ERP-System für die Elektrotechnik

Die Elektrotechnik-Branche steht vor besonderen Herausforderungen: komplexe Fertigungsprozesse, kurze Produktlebenszyklen und strenge Qualitätsanforderungen. Das ERP-System von VLEXsoftware GmbH bietet eine innovative, branchenfokussierte Lösung, die Unternehmen der Elektrotechnik dabei unterstützt, ihre Produktionsprozesse zu optimieren, Ressourcen effizienter einzusetzen und die Produktqualität zu steigern. Eigenschaften & Vorteile: Branchenfokus: Unser ERP-System ist speziell für die Elektrotechnik-Branche entwickelt und berücksichtigt die einzigartigen Herausforderungen dieser Branche, wie die individuelle Produktkonfiguration, komplexe Qualitätsanforderungen und eine effiziente Materialverwaltung. Produktkonfigurator: Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Produkte individuell zu konfigurieren. Der Konfigurator sorgt für eine präzise Angebotserstellung und eine nahtlose Übergabe der Produktionsdaten an die Fertigung, wodurch Kundenanforderungen besser erfüllt werden. Produktionsplanung in Echtzeit: Planen Sie Ihre Fertigungsprozesse mit Echtzeit-Daten. Unser System ermöglicht eine optimierte Ressourcenallokation und eine präzise Produktionssteuerung, um Stillstandzeiten zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Material- und Lagerverwaltung: Mit unserer Materialverwaltung haben Sie stets den Überblick über Lagerbestände und Lieferketten. Vermeiden Sie Engpässe und stellen Sie eine reibungslose Produktion sicher. Integrierte Kalkulation: Die integrierten Kalkulationsmodule ermöglichen eine präzise Kostenberechnung. Gestalten Sie Angebote attraktiv und wettbewerbsfähig, indem Sie die Kosten klar im Blick behalten. Reporting & Analysen: Nutzen Sie die Reporting- und Analysefunktionen, um datengestützte Entscheidungen zu treffen. Die Dashboards bieten einen schnellen Überblick über Produktions-, Vertriebs- und Logistikdaten, sodass Sie Trends erkennen und Prozesse kontinuierlich verbessern können. Skalierbarkeit: Das ERP-System von VLEXsoftware GmbH ist skalierbar und passt sich flexibel an Ihr Unternehmenswachstum an, egal ob Sie ein mittelständisches oder großes Unternehmen in der Elektrotechnik sind. Qualitätsmanagement: Integrierte Qualitätsmanagementfunktionen unterstützen Sie dabei, strenge Branchenstandards einzuhalten und die Produktqualität lückenlos zu überwachen. Warum VLEXsoftware GmbH? Branchenspezifisches Know-how: Unsere langjährige Erfahrung in der Elektrotechnik ermöglicht uns, Ihre Herausforderungen genau zu verstehen und eine passgenaue Lösung zu bieten. Kundenorientierung: Wir begleiten Sie durch den gesamten Implementierungsprozess, inklusive Schulung und Support, damit Sie das volle Potenzial des Systems ausschöpfen können. Technologische Innovation: Unsere Software nutzt die neuesten Technologien, um Ihr Unternehmen bei der digitalen Transformation zu unterstützen.
Umreifungsgerät, manuell für PET-Band 15-16mm mit Hülsenverschluss

Umreifungsgerät, manuell für PET-Band 15-16mm mit Hülsenverschluss

Bandbreite:bis 16mm, Eigenschaften:sehr robuste Ausführung, Manuelles Umreifungsgerät für PET-Band 15-16mm. Für Umreifungen mit Hülsenverschluss sehr robuste Ausführung, (16x30mm Hülsen für Einhebel Spanner nicht im Lieferumfang enthalten) Zolltarifnummer: 82055980 Artikelnummer: 1001.0013 Bandbreite: bis 16mm Eigenschaften: sehr robuste Ausführung
Faltblätter

Faltblätter

Faltblätter sind eine kostengünstige Möglichkeit, Informationen über Ihr Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen zu verbreiten. Sie sind leicht zu verteilen und können an verschiedenen Orten eingesetzt werden, von Messen bis hin zu Verkaufsveranstaltungen. Unsere Faltblätter sind in verschiedenen Formaten und Designs erhältlich, die auf Ihre Marke abgestimmt sind. Sie können zwischen einseitigen und doppelseitigen Faltblättern wählen, je nachdem, wie viele Informationen Sie bereitstellen möchten. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, Ihre Faltblätter mit speziellen Veredelungen zu versehen, um sie hervorzuheben. Ein gut gestaltetes Faltblatt kann dazu beitragen, das Interesse Ihrer Kunden zu wecken und sie dazu zu bringen, mehr über Ihr Unternehmen erfahren zu wollen.
Esche, Echenhölzer, Eschen-Schnittholz, unbesäumte Rohware

Esche, Echenhölzer, Eschen-Schnittholz, unbesäumte Rohware

Unsere Esche bieten wir in verschiedenen Qualitäten und Stärken an, ideal für den Möbelbau und andere Holzprojekte. Eschenholz ist bekannt für seine Festigkeit und Elastizität, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für vielfältige Anwendungen macht. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit.
GN 646.3 Trägerprofile für Roll- und Kugelleisten

GN 646.3 Trägerprofile für Roll- und Kugelleisten

Trägerprofile GN 646.3 bilden die Grundkörper für Rollen- und Kugelleisten. Sie sind Träger für die Rollenleisten GN 646.1 und die Kugelleisten GN 646.2 und zeichnen sich durch eine hohe Steifigkeit aus. Das Trägerprofil ist so gestaltet, dass Rollen- und Kugelleisten, sowie die Seitenführung GN 646.4 ohne Befestigungselemente montiert werden können. Mit Endstücken GN 646.6 (Form C) können die Trägerprofile zur Montage zusammengesetzt und lagerichtig verlängert werden. Die Standardlängen sind auf die Länge 270 der Rollen- bzw. Kugelleisten abgestimmt.Bei der Form B, ist die Lage und der Randabstand des Bohrbilds nicht definiert. EAN: 4045525999510 Artikelnummer: 646.3-2970-B Länge L: 2970 ROHS: Ja
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und schnell und günstig zu montieren. Ergonomische Arbeitsstühle Die passenden Arbeitsstühle für jeden Bedarf Jeder Mensch ist anders und braucht einen individuellen Arbeitsstuhl, der Muskulatur und Knochen unterstützt. Die Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Ein ausgeklügeltes Stecksystem passt den Werksitz-Arbeitsstuhl an Mensch und Bewegungsabläufe an. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und können schnell und günstig montiert, ausgetauscht oder verändert werden. Vorteile im Überblick • anpassbar an jede Anforderung • hochwertige und langlebige Materialien • späteres Um- oder Nachrüsten jederzeit möglich • DIN 68 877, GS- & TÜV-Geprüft • 14 Tage kostenlos testen • 5 Jahre Garantie Arbeitsstühle für diverse Anwendungsbereiche Löw Ergo Arbeitsstühle kommen in unterschiedlichen Anwendungsbereichen zum Einsatz und bieten Mitarbeitern eine optimale Unterstützung. Kombination und Individualisierung Durch das einzigartige und ausgeklügelte Werksitz-System kann für jeden Bedarf der passende Arbeitsstuhl konfiguriert werden.
Chefsessel

Chefsessel

Chefsessel stellen höchste Ansprüche an Verarbeitung, Funktionalität und Optik. Zu gesundem und dynamischem Sitzen tragen hochwertige, atmungsaktive Polsterstoffe sowie eine optimale Bedienbarkeit bei Chefsessel Schick, exklusiv und ergonomisch sitzen und arbeiten Moderne Chefsessel passen sich dem Menschen an und erfüllen den Anspruch an professionelles langes Arbeiten und Dauersitzen. Höchste Ansprüche gelten hier neben der Verarbeitung qualitativ hochwertiger Materialien und der Funktionalität vor allem der optimalen Bedienbarkeit, denn die Einstellung des Chefsessels auf seinen „Be-Sitzer“ sollte einfach und praktisch zu handeln sein. Ein moderner Chefsessel erfüllt die höchsten Standards ergonomischen und gesunden Sitzens während eines langen Arbeitstages und bietet gleichzeitig eine hervorragende Optik. Vorteile im Überblick • entspanntes, flexibles ergonomisches Arbeiten • vielfältigste Einstellmöglichkeiten für optimalen Sitzkomfort • überaus robuste, langlebige Materialien und beste Verarbeitung • ausgefeilte, hochwertige und modernste Technik • beste Qualität „Made in Germany“ Der Chefsessel als Gesundheitsstuhl Langes, falsches Sitzen ist eine enorme Belastung für den Körper. Daraus resultieren schnell Muskelverspannungen, die heftige Schmerzen im Schulter-, Arm- und Rückenbereich verursachen und auf Dauer zu Erkrankungen führen können. Die bessere Alternative ist hier sicherlich, rechtzeitig einen ergonomischen, bequemen und hochwertigen Chefsessel anzuschaffen und damit in die Gesundheit zu investieren. Echter Komfort zeigt sich in natürlicher Bewegung, auch im Sitzen, und schützt den Körper dauerhaft vor falscher Haltung sowie deren gesundheitlichen Folgen. Chefsessel - mehr als eine zweckmäßige Sitzgelegenheit Noch vor einigen Jahren war der Chefsessel ein Statusobjekt, das die Stellung eines Menschen im Unternehmen anzeigte. So waren Chefsessel nur den einflussreichsten Personen wie den Geschäftsführern und anderen Führungskräften vorbehalten. Zum Glück ist die Ära der sperrigen, plumpen, wenn auch besonders edel anmutenden, schweren Chefsesseln vorbei. Waren diese früher aus Prestige fast ausschließlich aus schwarzem oder dunkelbraunem Leder, setzt man heute lieber auf qualitativ hochwertige und atmungsaktive Polsterstoffe, die langlebig und strapazierfähig sind und dazu noch eine schöne Optik haben.
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

verchromt, höhenvers. Armlehnen, Netzrücken